Bilderausstellung von Reinhard Tandler
Im Zug der Zeit von Irgendwo nach Ungewiss Öffnungszeiten: 01.12.2018 - 28.04.2019 | Mittwoch - Sonntag: 14:00 - 17:00 Uhr



Ich versuche, den Betrachter mit meinen Texten an der Hand zu nehmen, ihn ins Motiv hinein und wieder hinaus zu führen, sagt Tandler zu seinen Werken.

Die Ausstellung zeigt großformatige Fotografien rund ums Reisen mit der Bahn. Die Themenausstellung vermittelt einen Hauch von Reiseflair. Es sind aber auch die Vorder- und Rückseiten des Lebens versammelt - vom Schönen bis zum Brüchigen und Unheimlichen. Tandler, der gelernte Fotograf, erhofft sich mit seinen Bildern, die zwischen Genua und Hamburg entstanden, auch eine Kommunikation zwischen den Betrachtern. Denn die Texte unter den Fotos lassen sich oft in mehrere Richtungen lesen.
Veranstaltungsort / Treffpunkt:
Museum Hofmühle
An der Aach 14
87509 Immenstadt