Single-Party am 24. März im Kaminwerk

Fette Beats, ausgelassene Stimmung und viele, viele flirtwillige Gäste. Rund 1.000 Besucher hatten am Samstagabend eine tolle Party im Memminger Kaminwerk – Schmetterlinge im Bauch inklusive.

Wer zu schüchtern war, um seinen Schwarm direkt anzusprechen, dem half das Single-Postamt von all-in.de/singles zum Glück. Hunderte Postkarten mit (mehr oder weniger) charmanten Sprüchen, Liebesgedichten und Komplimenten schickten sich die Suchenden gegenseitig zu. So wurde das Eis schnell gebrochen.

Heftig geflirtet wurde auch beim „Speeddating“. Die Teilnehmer hatten nur zwei Minuten Zeit, um das Gegenüber kennen zu lernen und von sich zu begeistern. Danach hieß es weiterrücken – ‘Neue Runde, neues Glück’.

Apropos neu: Bei der 15. all-in.de Single-Party war zum ersten Mal Liebeshelfer Amor unterwegs, der allen Schüchternen beim Kennenlernen fleißig behilflich war. Und wer beim „Speeddating“ einen Treffer landen konnte, der hatte in der „Kuschelecke“ die Chance, den ersten Eindruck nochmal etwas zu vertiefen.

Für die passende Musik mit Partybreaks und Classics sorgte DJ Matthias Ressler. Da war für jeden Geschmack das Passende dabei – bis tief in die Nacht feierten, tanzten und flirteten die Allgäuer Singles im Kaminwerk in Memmingen.